Einleitung - Cabinet d'ostéopathie Daniel Altherr Praxis für Osteopathie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Einleitung

Ratschläge

Dieser Teil der Website ist ein kleines Repertoire von Trick und gute Gewohnheiten für alle die ihre Gesundheit aktiv fördern möchten.

Manchmal ist es nützlich und vorteilhaft einfache und natürliche Mittel einzusetzen anstatt sofort zur Farma und zum Skalpell zu greifen.

Leider bleiben diese Mittel manchmal trotzdem nicht umgehbar ...

Manchmal bin ich der co-Autour, Manchmal sind es Artikel die mein Interesse gepackt haben und die ich hier gerne teilen möchte. Wenn sie von einem andern Autor stammen, ist die Quelle zitiert.

Diese Ratschläge
(in PDF Format abladbar) stehen für Jedermann zu Verfügung.
Leider sind manchmal gewisse Dokumente nicht auf deutsch verfügbar
Sie sind nach diesen vier Kapitel registriert :

---> Neuromuskulär

---> Ernährung

--->
Méditieren

--->
Diverses


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü